Wieso, weshalb, warum?

Montag, Dezember 05, 2016

Ein Bücherblog. Ja, warum denn das? Primär einmal um für mich zu dokumentieren, was und wieviel ich eigentlich lese. Vielleicht findet der eine oder andere dann auch eine Buchkritik meinerseits hilfreich oder interessant, ja wer weiss das schon. Über Feedback freue ich mich auf jeden Fall.

Kurz zu mir: Ich lese primär auf Englisch, über die Free Library of Philadelphia auf meinem Sony PRS-T2 E-Reader, aber auch gerne auf Papier. Das ist leider bei meinem Lesetempo etwas mühsam, da ich sehr viel lese (hiermit ein Gruß an alle anderen Leute die auch beim Zähneputzen lesen müssen!), und so hat sich die online Ausleihe über Overdrive sehr bewährt. Eine Weile habe ich auch auf Deutsch ausgeliehen, bei meiner lokalen Bücherei, aber Onleihe hat einfach eine grottig schlechte Benutzer-Oberfläche.

You Might Also Like

0 Kommentare

Instagram