Brandon Sanderson: Words of Radiance (Stormlight Archives 2)

Samstag, März 25, 2017


1000 Seiten. Da bin ich mal wieder extrem froh über das E-Book. Mah, nur 1000 Seiten. In einer solchen komplexen Welt, mit schönen Handlungssträngen die alle aber nahtlos zusammen kommen und sich ergänzen, da könnte ich deutlich mehr Zeit als 1000 Seiten verbringen. Grad wieder aufgewärmt, spannend, aufregend, schon wieder aus. Das Buch nimmt extrem an Fahrt auf-ich erinnere mich noch wie ich am Anfang des ersten Bandes Probleme hatte reinzukommen, dieses Mal ging es sehr schnell. Ich finde es mal schön dass es auch eine weibliche Heldin gibt, nicht nur Männer (wie meist im Fantasy). Angeblich geht es im November 2017 weiter mit Kaladin und Co., ich freu mich sehr drauf. 

Auf Deutsch in zwei Bänden (so eine Unsitte, lange Bücher in Deutsch aufzuteilen) bei Heyne erschienen: 
Die Worte des Lichts, ISBN 978-3-453-26747-3
Die Stürme des Zorns, ISBN 978-3-453-26748-0

You Might Also Like

0 Kommentare

Instagram