Pete Townshend: Who I am

Donnerstag, März 02, 2017


Pete Townshend. The Who liebe ich ja schon immer, irgendwie. Wobei ich eher immer auf Roger Daltrey schaue, weil er so schöne Löckchen hat, aber in Zukunft werde ich den guten Pete auch mit anderen Augen sehen. Eine gelungene Autobiographie, in der er nicht nur Nettes über sich selbst schreibt. Wilde Jahre. Was mich immer wundert ist doch dass er oft wegen Geld nochmal auf Tour gegangen ist - ernsthaft?? Die haben nicht genug in den 60ern verdient um das Leben zu geniessen? Naja, wahrscheinlich klar durch blöde naiv eingegangene Verträge, und ein bisserl durch die Nase gezogen...Hat mir sehr gefallen, für Rock-Fans ein lesenswertes Buch.

auf Deutsch erschienen bei KiWi,ISBN 978-3-462-04468-3

You Might Also Like

0 Kommentare

Instagram