Larry Kane: When they were boys

Mittwoch, März 29, 2017


Hrm. Ich bin mir nicht so mit mir selbst einig wie ich das Buch fand. Als Beatles-Fan war es interessant, ja. Es waren aber einige Quellen und Interpretationen der Geschichte drin, die eher neu für mich waren. Einiges davon, z.B. den Dreh zu Pete Best und seiner Familie hätte ich dann gerne auch von anderen Quellen quer-bestätigt bekommen, was Larry Kane nicht unbedingt bietet. Was mich glaub ich auch stört ist dass er kein besonders guter Schreiberling ist, es war nicht sonderlich packend zu lesen weil mir ein Spannungsbogen fehlt. Daneben - alles was als "true story" vermarktet wird von jemandem der mal mit den Jungs als Journalist auf Tour war ist mir etwas suspekt. Kurzum, ok, aber nicht der Brüller.

Englisch bei Running Press, ISBN 9780762450596

You Might Also Like

0 Kommentare

Instagram